5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 26 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Eine tolle Abschlussfahrt im schönsten Bus der Welt

Rated 5,0 out of 5
11. Mai 2019

Die Klasse 10 der Lehngrund-Oberschule war eine Woche im Mai mit Heike und Ullrich an der Ostsee unterwegs. Wirr hatten viel Spaß mit den beiden. Ullrich ist ein sehr freundlicher, aber auch sicherer Fahrer. Er findet immer sein Ziel und ist lieber vor der Abfahrtszeit da, als dass er unpünktlich ist. Heike verwöhnte uns die ganze Woche mit leckerem und muntermachendem Kaffee. Auch an unserem Urlaubsort Boltenhagen hatten wir viele schöne gemeinsame Erlebnisse., z.B. am Lagerfeuer. Da sich beide gut erinnern können, wie sie in ihrer Jugend waren, kamen sie auch mit den Schülern gut zurecht. Wir würden dieses Busunternehmen in jedem Fall weiterempfehlen. Alles Gute für Ullrich und Heike.

Andrea Fischer

Kastelruth

Rated 0,0 out of 5
4. Mai 2019

Anonym

Top Service

Rated 5,0 out of 5
27. Februar 2018

Toller Service, freundliches Personal

Peggy Tytschkowski