5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 13 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Muttertagsfahrt zur Leuchtenburg bei Kahla

Rated 5 out of 5
9. Mai 2022

Vielen Dank für den schönen Ausflug zur Leuchtenburg bei Kahla , es war alles hervorragend organisiert, wie wir es uns für einen entspannten Tag vorgestellt haben.
Wir sind hoffentlich bald wieder im Erlebnisbus dabei!😍
Christel Albrecht und Bärbel Seliger

Christel Albrecht

Muttertagsfahrt zur Leuchtenburg

Rated 5 out of 5
9. Mai 2022

Unser Verein hat die guten Erfahrungen aus dem Vorjahr mit diesem Reisebüro auch in diesem Jahr fortgesetzt. Die Muttertagsfahrt zur Leuchtenburg war wieder ein voller Erfolg. Es begann bereits mit der Abfahrt und zog sich den gesamten Tag durch. Es war alles bestens durchorganisiert. Alles lief wie von Geisterhand geregelt. Der Fahrer war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend und kümmerte sich um seine Fahrgäste (in diesem Fall um vorwiegend Frauen im etwas fortgeschrittenen Alter) da seine Mitstreiterin leider erkrankt war, bedeutete es für ihn besonderen Stress. Aber er hat sie bestens vertreten. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung! Als Fazit muss ich sagen, dieses Reisebüro kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Ursula Müller (Vorsitzende Gartenbauverein Steinach e.V.)

Belaria2021

Rated 5 out of 5
12. September 2021

Ich war das erste Mal mit Heike und Ulrich unterwegs und kann nur sagen es war sehr gut. Service und Betreuung super.

M. Hammerschmidt-Loeffler

Bellaria september 2021

Rated 5 out of 5
12. September 2021

Ich war das erste mal mit Heike und Ulrich unterwegs.es hat alles wunderbar geklappt. Top Sevice!! Jederzeit wieder.

R.W. aus stein

Fahrt nach Sylt, Fahrt nach Bellaria

Rated 5 out of 5
10. September 2021

Wir haben schon zwei Reisen mit den Beiden gemacht. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Heike sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Sie sind immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich sehr wohl bei den Beiden. Danke und weiter so.

Familie Ziener