5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 16 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Dänemark (Kopenhagen)

Rated 5 out of 5
20. Oktober 2022

Es war fantastisch

Ethen-Taylor Schlegelmilch

Erlebnisbusreise nach Kopenhagen August 2022

Rated 5 out of 5
28. August 2022

Diese Erlebnisbusreise wurde für unseren Mellinger

Spielmannszug zum Programm!

Von Anfang bis zum Ende gut organisiert, lief alles reibungslos ab.

Eure freundliche, sympathische und spontane Art in der gemeinsamen Zeit ließ alles zu einem unvergesslichen Reisetripp werden.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Heike und Ulrich!! Gern sind wir wieder mit Euch unterwegs – der Mellinger Spielmannszug!!

Spielmannszug SSV Blau-Gelb Mellingen-Taubach e.V.

Klassenfahrt in die Bispinger Heide

Rated 5 out of 5
16. Juli 2022

Vielen Dank für das sichere Fahren und die informative und sehr humorvolle Begleitung während unserer Klassenfahrt der 12. Klasse der Freien Ganztagsschule Milda in die Bispinger Heide bzw. nach Hamburg. Jederzeit und sehr gerne wieder mit Heike und Ulrich!

S. Eisenberg und S. Färber

Muttertagsfahrt zur Leuchtenburg bei Kahla

Rated 5 out of 5
9. Mai 2022

Vielen Dank für den schönen Ausflug zur Leuchtenburg bei Kahla , es war alles hervorragend organisiert, wie wir es uns für einen entspannten Tag vorgestellt haben.

Wir sind hoffentlich bald wieder im Erlebnisbus dabei!😍

Christel Albrecht und Bärbel Seliger

Christel Albrecht

Muttertagsfahrt zur Leuchtenburg

Rated 5 out of 5
9. Mai 2022

Unser Verein hat die guten Erfahrungen aus dem Vorjahr mit diesem Reisebüro auch in diesem Jahr fortgesetzt. Die Muttertagsfahrt zur Leuchtenburg war wieder ein voller Erfolg. Es begann bereits mit der Abfahrt und zog sich den gesamten Tag durch. Es war alles bestens durchorganisiert. Alles lief wie von Geisterhand geregelt. Der Fahrer war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend und kümmerte sich um seine Fahrgäste (in diesem Fall um vorwiegend Frauen im etwas fortgeschrittenen Alter) da seine Mitstreiterin leider erkrankt war, bedeutete es für ihn besonderen Stress. Aber er hat sie bestens vertreten. Wir wünschen ihr auf diesem Wege gute Besserung! Als Fazit muss ich sagen, dieses Reisebüro kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen! Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag!

Ursula Müller (Vorsitzende Gartenbauverein Steinach e.V.)