5
5,0 rating
5 out of 5 stars (based on 4 reviews)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Ausreichend0%
Schlecht0%

Immer ein Erlebnis

9. Dezember 2019

Ein großes Lob an Heike und Uli mit Ihrem familiär geführten Busunternehmen. Es mangelt nicht an Spaß und Überraschungen, wenn man mit den beiden unterwegs ist. Es ist alles sehr gut organisiert, Versorgung perfekt und es gibt auf alles eine Antwort.
Wir sind mit den beiden schon 3x unterwegs gewesen und das werden noch nicht die letzten Unternehmungen gewesen sein.
Unser Fazit: Besonders empfehlenswert
M und P aus St- Hbg

Fam. Göbel

Ein toller Tag

5,0 rating
16. November 2019

Liebe Heike, lieber Ulli!
Wir sind ja nun nicht zum ersten Mal mit Euch unterwegs, sind also sogenannte Wiederholungstäter. Es war mal wieder ein total schöner Tag mit euch in Bad Muskau. Völlig entspannt sind wir hingefahren, hatten Dank Eures Einsatz einen super tollen Parkplatz für den Bus und wir konnten unsere Einkäufe direkt im Bus einladen und weiter schoppen gehen. Die Wiener waren lecker und auch der Kaffee! Ihr seid die Besten!!!
Vielen Dank für diesen tollen Tag und auf alle Fälle bis bald zur nächsten Wiederholung 😉

Andy Schulze

Freiwild frankfurt

5,0 rating
6. Juli 2019

Liebe Leute ich persönlich kann dieses Bus unternehm nur wärmstens empfehlen. Bei wirklick sehr lieb und höfflich …
Getränke wirklich sehr gute preise
Kurz besser gehts nicht

Kevin Hoffmann

Eine tolle Abschlussfahrt im schönsten Bus der Welt

5,0 rating
11. Mai 2019

Die Klasse 10 der Lehngrund-Oberschule war eine Woche im Mai mit Heike und Ullrich an der Ostsee unterwegs. Wirr hatten viel Spaß mit den beiden. Ullrich ist ein sehr freundlicher, aber auch sicherer Fahrer. Er findet immer sein Ziel und ist lieber vor der Abfahrtszeit da, als dass er unpünktlich ist. Heike verwöhnte uns die ganze Woche mit leckerem und muntermachendem Kaffee. Auch an unserem Urlaubsort Boltenhagen hatten wir viele schöne gemeinsame Erlebnisse., z.B. am Lagerfeuer. Da sich beide gut erinnern können, wie sie in ihrer Jugend waren, kamen sie auch mit den Schülern gut zurecht. Wir würden dieses Busunternehmen in jedem Fall weiterempfehlen. Alles Gute für Ullrich und Heike.

Andrea Fischer

Kastelruth

4. Mai 2019
Anonymous