5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 26 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Belaria2021

Rated 5,0 out of 5
12. September 2021

Ich war das erste Mal mit Heike und Ulrich unterwegs und kann nur sagen es war sehr gut. Service und Betreuung super.

M. Hammerschmidt-Loeffler

Bellaria september 2021

Rated 5,0 out of 5
12. September 2021

Ich war das erste mal mit Heike und Ulrich unterwegs.es hat alles wunderbar geklappt. Top Sevice!! Jederzeit wieder.

R.W. aus stein

Fahrt nach Sylt, Fahrt nach Bellaria

Rated 5,0 out of 5
10. September 2021

Wir haben schon zwei Reisen mit den Beiden gemacht. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit. Heike sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Sie sind immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich sehr wohl bei den Beiden. Danke und weiter so.

Familie Ziener

Nordsee vom 1.-5.8.21

Rated 5,0 out of 5
6. August 2021

Nochmals vielen Dank für die schönen Tage an der Nordsee.

Ullrich hat uns stets gut und sicher ans Ziel gebracht und Heike hat uns jeden Wunsch „von den Augen abgelesen“.Ihr seid auf jeden Fall zu 100% weiter zu empfehlen. Bleibt gesund und vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.

Ines Herrnberger

5 Tagereise zur Nordsee

Rated 5,0 out of 5
6. August 2021

Heike und Ulrich sind beide wirklich nett und zuvorkommend.Die Fahrt war sehr gut organisiert.Alles war super.

Andrea Reuter